DL6MQ

Wissenswertes über den Amateurfunk (und über mich)

Für den richtigen Durchblick beachten Sie bitte das nachfolgende Inhaltsverzeichnis:

 
Seiten 1 und 2:

 

Geschichtliches mit Bildern meiner ersten Amateurfunkstationen und auch weiterer Stationen mit den dazugehörigen Eigentümern

 

Seite 2a:

 

Brisante Themen:   Einsteiger-Funk-Lizenzen, hierzu öffentlicher
                                          Brief mit Anfrage (Mai 2013)

                                         fußballfunkende wilde Weiber

                                 und andere Gräueltaten
                                                                                         
kkkkddkkkkkkkkkkkkkjjjjAGkdkdkdkkkkkkkk
Suchmeldung vom 26.1.2011: Hier werden strapazierfähige und taffe Testpersonen für gehobene und besondere Anforderungen gesucht!
Seite 3:

 

Entgleisungen des Amateurfunks, Gerichtsprozesse. Neuester Bericht: Urteil des Arbeitsgerichtes vom 1. 2. 2012, DARC muß 170.000 Euro an ehemalige Mitarbeiterin zahlen.

 

Seite 4:

 

Seite für bunte und schmutzige Wäsche, die leider sehr oft im Amateurfunk gewaschen wird und bei der ich mich manchmal, weil ich oft selber angegriffen werde, genötigt sehe, mitzumachen

 

Antwort 1:

klll

hhhh

Zuschriften meiner Leser zwischen dem 6. 6. 2008 und dem 16. 11. 2009 mit den entsprechenden Kommentaren von mir. Die Zuschriften werfen oft kein gutes Licht auf den Amateurfunk, aber ich sehe mich gezwungen, sie meinen Lesern als abschreckendes Beispiel vorzusetzen.

 

Antwort 2:

 

 

gibt ab 14. 6. 2010 Zuschriften und meine Kommentare hierzu wieder, wenn sie so lang geraten sind, daß sie nicht in das Gästebuch passen.

 

Antwort 3:
(Ersatz für das defekte Gästebuch)
Da das Gästebuch laufend defekt war, weil man sich im Internetz auf nichts verlassen kann, bin ich seit dem 17. 12. 2011 gezwungen, allen Leuten, die mir auf der Seite "Kontakt" (das ist der Ersatz für das Gästebuch) schreiben, ihre Zuschrift auf dieser Seite (Antwort 3) zu veröffentlichen und gegebenenfalls auch hier meine Antwort zu präsentieren.

 

Denksport: Mein verzweifelter Versuch, Funkamateure zu intelligenzfördernden Denkleistungen zu bewegen


Pannen:

 

Obwohl sich die Gestaltung dieser Page verbessert hat, treten immer noch Pannen auf, die mir die Gestaltungsarbeit erschweren. Diese Pannen werden auf  der Pannen-Seite veröffentlicht, damit der Leser weiß, daß ich mich darum kümmere.

 

GGm GKontakt:

 

Seit  Mai 2014  ist das Gästebuch aus unerfindlichen Gründen  defekt. Ein Anschreiben an  den Server hat bis jetzt nichts genützt. Bestrebungen, diesen Zustand zu ändern, sind im Gange. Solange das Gästebuch nicht klappt, kann die Seite "Kontakt" für Mitteilungen jeder Art benutzt werden. Diese werden vorläufig auf der Seite "Antwort 3"  veröffentlicht und wenn es nötig ist, mit einem Kommentar oder einer Antwort von mir versehen. Dadurch soll dem geneigten oder auch dem ungeneigten Leser die Möglichkeit eingeräumt werden, seine Meinung, wenn sie fundiert ist, loszuwerden, mit mir Kontakt jeder Art aufzunehmen, Kritik oder Lob anzubringen und Vorschläge einzureichen.

dDie Gestaltung der Schrift und der Platzaufteilung dieser Seiten betreffend, möchte ich zu bedenken geben, daß die gesamte Page sich noch im Stadium der Entwicklung befindet. Hierdurch zwangsläufig auftretende Ungenauigkeiten oder Ungereimtheiten bitte ich daher zu entschuldigen.

DL6MQ (Wolfgang Prechter)